tirolerhex.at

Beziehungscoaching

Kennst du dass auch, wenn der Alltag die Liebe und Harmonie stört?

Liebe & Glück ist kein Ziel,
sondern eine Lebensphilosophie!

Lerne in einem Einzeltermin, die feinstofflichen Ursachen und positiven Veränderungsmöglichkeiten kennen.

Beziehungscoaching Kommunikation: glückliches Paar mit Spruch happy wife happy life

Oft sind es nur Kleinigkeiten!

Kommunikation in der Beziehung – der Schlüssel zum Glücklichsein!

Stell dir vor, deine Beziehung ist eine GPS-Navigation. Die richtige Kommunikation ist das Navi-Update, das dir vor Staus, Umleitungen und Irrwegen bewahrt – und dich direkt in den Sonnenuntergang der Liebe führt!

Denn reden ist wie Kuscheln – es schafft Verständnis, Verbindung und verhindert unnötige Missverständnisse à la ‚Hast du meine Gedanken gelesen?‘ oder ‚Warum hat der Klodeckel, die herumliegenden Socken, das Geschirr… immer noch Raketenstart-Funktion?‘.

Also, wenn du lernst richtige zu kommunizieren, ist es wie – mit einem Navi der Liebe, das euch nie im Stich lässt

 

Das  Coaching bietet neue Sichtweisen und Lösungsmöglichkeiten, lässt hinter die Kulisse des Lebens blicken und kann andere Perspektiven bieten!

Viele Faktoren des alltäglichen Lebens, machen es oft schwierig die Liebe & das Prickeln in der Partnerschaft aufrecht zu erhalten.

Statt Liebe, Freude, Sex oder Zeit für Zweisamkeit überwiegt oft Stress, Enttäuschung, mangelndes Verständnis & Überforderung.

Das Gefühl „Alleingelassen“ zu sein „Nicht Verstanden“ zu werden, bringt Wut, Hilflos- und Sinnlosigkeit mit sich.

Aufgrund von Enttäuschungen sind schnell mal Worte der Verletzung ausgesprochen. Dies kann zusätzliche zu Ratlosigkeit, Verzweiflung, Streit und Aggression führen.

Die (un)bewusste Angst der Trennung, des Scheiterns oder des Verlustes ist oft auf beiden Seiten groß.

Das Coaching ob alleine oder zu zweit kann Lösungen bieten und ein guter Unterstützer in dieser prekären Lebensphase sein. Jeder Mensch ist individuell, genauso arbeite ich auch in meiner Praxis.

Deine Wahrheit auszusprechen ist viel leichter, als du denkst. Allerdings hängt es immer vom Ziel ab, das du hast. Alleine gelassen fühlt sich eine herausfordernde Situation wie ein Scherbenhaufen an, der dich ratlos und völlig verzweifeln lässt.

Wenn du meinst, dass es ohne deinen Partner keine Lösung geben kann, dann irrst du dich. Denn durch die Spiegelung der Reaktion des anderen, können Verhaltensweisen und karmische Ursachen erkannt und positiv verändert werden. 

Eine andere Sichtweise kann völlig neue Möglichkeiten, Lösungen und Veränderungen mit sich bringen. Die Kommunikation kann sich dadurch entspannen und ein harmonisches Miteinander ist oft schneller möglich als gedacht.

Termine sind einzeln oder gemeinsam hilfreich. Dies kommt meist auf die Situation oder das Thema an. Wenn beide offen sind für eine Veränderung ist es sinnvoll zu zweit. Wenn der Wunsch des Einzeltermins da ist, auch in Ordnung, einfach auf das Bauchgefühl hören. Es gibt nur ganz wenig Situationen in dem nur ein Paartermin mehr Sinn macht.

Selbstliebe und Selbstbewusstsein sind die Grundvoraussetzung einer wertschätzenden und gut funktionierenden Partnerschaft!

Selbstliebe und Selbstbewusstseins

Deine Chance für eine glückliche und harmonische Beziehung:

Chancen sind wie Sonnenuntergänge,
wer zu lange wartet, verpasst sie!

Einzel- oder Partnertermin?

Ein Einzeltermin sollte Hilfe zur Selbsthilfe sein, es eröffnet viele Türen für verfahrene Situationen und schenkt neue Sichtweisen. Ein Gespräch mit mir als Spezialistin kann hier wahre Wunder bewirken.

Freunde oder Familie nehmen meist eine beschützende Haltung ein und sind in dieser Rolle auch an der richtigen Position.

Ich als ESP-Hilfestellerin bin neutral und habe in diesem Bereich schon vielen Menschen geholfen sowie selbst einiges erfolgreich gemeistert. Ich finde jeder von uns ist besonders und individuell & daher gibt es für glückliche Beziehungen auch kein Schema „F“ oder eine Anleitung oder einen Zeitplan wie beim Kuchenbacken.

Entscheidend sind bewusste bzw. unbewusste Denkens-, Glauben- oder Verhaltensmuster, karmische Blockaden sowie der eigene Selbstwert.

Eine glückliche Beziehungen zu leben bringt oft größere Herausforderungen mit sich, als gedacht oder gewünscht.

Möglichkeiten und Vorteile:

Ungeeignet für Menschen:

Du interessierst dich für ein Beziehungscoaching?

Warum ich Selbstreflexion so faszinierend finde…

Mein Leben hat sich so sehr zum positiven gedreht, nachdem ich angefangen habe, mich mit meinen Lebenssituationen und mir auseinanderzusetzen. 

Je mehr ich über die unbewussten karmischen Ursachen sowie gespiegelten Auswirkungen erkannte, umso mehr Liebe, Lebensfreude, Erfolg und Glücksmomente hatte ich im Alltag.

Nach meinen unzähligen Ausbildungen und Seminaren habe ich 2009 beschlossen, mein Wissen hauptberuflich anderen Menschen weiterzugeben und ihnen so zu helfen, wie mir geholfen wurde.

Es ist FREIHEIT pur für mich, früher habe ich verdrängt oder es runtergedrückt oder ignoriert oder die Zeit für mich arbeiten lassen.

HEUTE ist eine ärgerliche Situation in wenigen Minuten erkannt, aufgelöst und positiv verändert.

Auch Lust auf mehr Lebensfreude und Glück in deinem Leben?

Dann bist du bei mir richtig.
Alles Liebe deine Tirolerhex – Margit Taraud