tirolerhex.at

ESP-Numerologie

Kennst du das Geheimnis deines Namens, Geburtsdatums und wie du positiven Nutzen daraus ziehen kannst?

Erwecke dein Potenzial, entdecke deine Kraft!

ESP-Numerologie nach M.I.T. - Zahlen als Schlüssel zu einem glücklicheren Leben!

Was erwartet dich im Einzeltermin:

Die besondere ESP-Numerologie n. M.I.T.:  
Name und Geburtsdatum haben Schwingungen. 

Zahlenschwingungen zeigen energetisch-spirituelle Lebenslektionen, Blockaden und Chancenfenster auf, die für eine individuelle spirituelle Entwicklung genutzt werden können. Es werden positive Karma/ Eigenschaften/ Fähigkeiten aufgezeigt, die jeder für sich selbst positiv nutzen kann.

In diesem persönlichen Termin kannst du mehr über dich, deine Lebensaufgabe, Erfahrungen, energetisch-spirituelle Persönlichkeit, persönliche Jahresschwingung u.v.m. erfahren.
 

Als ich das erstes Mal mehr über mich durch die Numerologie nach M.I.T. erfuhr, war ich fasziniert.

Ich verstand mich, mein Leben und meinen Lebensverlauf um so vieles besser.

Durch die Inputs der Numerologie konnte ich mein Bewusstsein erweitern die positive Veränderungen in mein Leben brachten.

Deine Chance, dich neu zu entwickeln!

Feedbacks & Erfolgsberichte

Erfahrungen von Teilnehmern die an dieser Challenge teilgenommen haben.

Mein Motto:
„Ich bin richtig so wie ich bin.“

Hast du dich schon mal gefragt:
WARUM, kann ich oder können andere mich nicht so lieben, akzeptieren und annehmen wie ich bin?

Vergangenheit

Wenn die Vergangenheit dich wie ein unerwünschter Gast verfolgt,
wird es höchste Zeit, ihm den Türsteher
der Gegenwart vor die Nase zu setzen!"

Gegenwart

Die Gegenwart ist der magische Moment, in dem du die Farben deiner Aura mit deinen Erkenntnissen zum Leuchten bringst und die Lebens-Karten neu gemischt werden.

Zukunft

Die Zukunft ist das unbeschriebene Kapitel - also schnapp dir den Stift, werde Autor deines eigenen Lebens und schreibe einen Bestseller - sei der Star deines Lebens!

Warum ich die ESP-Numerologie n. M.I.T. so liebe:

Die Numerologie kann in den verschiedensten Lebenssituationen, Berufen und alltäglichen Geschehen eine Erleichterung und Mehrwert bieten.

Ich bin finde das Leben sollte Spaß machen und die Numerologie erleichtert mir das Leben positiv zu verändern.

Meine Berufung ist anderen Menschen durch mein Wissen, meine Erfahrung sowie Spiritualität zu helfen, genauso wie mir geholfen wurde, damit sie mehr Lebensfreude- und Erfolgsmomente in ihrem Leben erschaffen können.

Ist ein gewöhnliches Leben für dich auch langweilig?

Dann bist du bei mir richtig.
Alles Liebe deine Tirolerhex – Margit Taraud