tirolerhex.at

ESP-Spezial-Karmaseminar-Tirol

Dein Leben läuft nicht so wie du es gerne hättest bzw. könnte besser laufen?

Mehr Energie, Wertschätzung & Glücksmomente im Alltag zu haben, ist für jeden erlernbar!

Wie Du in drei Tagen, ein neues Lebensgefühl erlangen & dein Leben positiv verändern kannst.

Lust auf mehr Liebe – Lebensfreude – Freiheit – neues Lebensgefühl?

Die ESP-Karmaaufarbeitung n. M.I.K. unterstützt ein glücklicheres, erfüllteres und erfolgreiches Leben führen zu können. Es gibt die unterschiedlichsten Varianten wie du nutzen aus dieser Anwendung ziehen kannst:

1. Verbessertes Wohlbefinden und Glück: Wenn wir unser Karma aufarbeiten, führt dies dazu, dass Blockaden, negative Gedanken und Emotionen aufgelöst werden. Dadurch fühlen wir uns frei, glücklicher und energiegeladener.

2. Verbesserte Beziehungen: Durch die Auflösung unseres Karmas können wir auch unsere Beziehungen verbessern. Wir befreien uns von negativen Emotionen, die uns daran hindern können, offener und liebevoller auf andere zuzugehen.

3. Selbstverwirklichung und Erfolg: Wenn wir unser Karma aufarbeiten, erfahren wir auch eine tiefere Selbstreflexion. Dadurch lernen wir uns selbst besser kennen und können uns auf unsere wahren Ziele und Werte konzentrieren. Dies führt dann auch zu einer erfolgreicheren Verwirklichung unserer Pläne im Leben.

4. Reduzierung von Angst und Stress: Wenn wir unsere Karma aufarbeiten, können wir auch eine Reduzierung von Angst und Stress spüren. Dadurch fühlen wir uns ruhiger, gelassener und ausgeglichener.

5. Verbessertes Verständnis: Durch das ESP-Karmaaufarbeiten können wir ein tieferes Verständnis des Universums erlangen. Wir beginnen, die Zusammenhänge von Ursache und Wirkung zu verstehen, und können dadurch auch unser Leben besser steuern.

6. Erweiterung des Bewusstseins: Das ESP-Karmaaufarbeiten kann auch zu einer Erweiterung des Bewusstseins führen. Wir können in einen tiefen Zustand der Meditation eintauchen und uns mit unserem inneren Selbst und der Welt verbinden.

7. Selbstheilung: Durch das Auflösen von Karma können wir unser inneres Selbst heilen. Dadurch können wir auch physische Beschwerden und Krankheiten reduzieren oder sogar beseitigen.

Das ESP-Karmaaufarbeiten nach M.I.K. Methode Ingrid Kamper bietet viele Vorteile, die dich zu einem glücklicheren, erfüllteren und erfolgreichen Leben führen können.

Unbewusste karmische Blockaden lösen und ein glückliches Leben führen

Die Grundlagen des ESP Karma Seminars

Das ESP Karma Seminar nach M.I.K hilft dir dabei, unbewusste karmische Blockaden aus der Vergangenheit zu finden und aufzulösen, um dein persönliches Glück zu finden und zu leben

Durch die „ESP Karmabereinigung“ und das „ESP Karma Coaching“ lernst du, wie du negative karmische Energien in deinem Leben bereinigst und Platz für positive Lebenssituationen schaffst, die Liebe, Freude, Gesundheit und Erfolg mit sich bringen.

Glücklich sein ist erlernbar!

In diesem 3-tägigen Seminar wirst du die Auflösung von tief verwurzelten, unbewussten emotionalen Blockaden und die energetisch-spirituellen Ursachen kennenlernen. Im „ESP Karma Coaching“ erlernst du das „Karma Werkzeug“ für die tägliche Anwendung, um Eigenliebe, Selbstwert, Selbstbewusstsein und Lebensfreude für Erfolg in allen Lebensbereichen zu fördern und zu steigern.

Der Weg zum Glücklichsein beginnt hier

Zuerst gilt es, die negativen Energien der negativen Gefühle, Gedanken, Worte und Lebenssituationen anzusehen und bereinigen zu wollen. Danach entsteht viel Raum für das Neue, das Schöne, das Herrliche und das Glück in Liebe, Gesundheit und Reichtum. Lerne dich selbst zu erkennen, dich selbst zu lieben, dich selbst wertzuschätzen und bestimme, wie und wann deine positiven Wünsche Wirklichkeit werden. Du hast es in deiner Hand – du bist es, du kannst es, du schaffst es!

Aufräumungs- und Neuprogrammierungsprogramm: Wunder geschehen

Was für dich heute noch ein Wunder erscheint, kann morgen schon alltäglich sein. Lass dich auf diesem Weg begleiten und lerne die Techniken und Methoden des ESP Karma Coachings kennen, um dein Leben positiv zu beeinflussen und glücklich zu sein.

Ergreife die Chance: Melde dich jetzt für das ESP Karma Seminar an

Ergreife jetzt die Initiative und melde dich für das lebensverändernde ESP Karma Seminar an, um deine inneren karmischen Blockaden zu identifizieren und aufzulösen! Verpasse nicht diese Chance, endlich dein Glück zu finden und ein erfülltes Leben zu führen.

2004 buchte ich „Wellnesstage“ für mich & meine Mama im Holiday Appartment – heutigen Lichtzentrum Velden… Durch ZU-FALL erfuhr ich von der Wörtherseehexe die Karten legte, buchte einen Einzeltermin & meine Lebensverändernde Reise begann.

Für mich ist gelebtes Wissen wichtig, lesen ist eine Sache dies umzusetzten und zu leben ganz was anderes.

Es ist mir wichtig, den Sinn sowie die Hintergründe zu Lebenssituationen zu durchblicken, denn ohne es zu verstehen, ist aus meiner Erfahrung keine tiefgründige Veränderung möglich.

Ich habe vieles ausprobiert und habe die ESP-Karma und Spiegelarbeit nach MIK erlernt und bin heute noch fasziniert, wie einzigartig und schnell sich von einem scheinbar unlösbaren Situation plötzlich sich alles zum guten wendet.

Viele Dinge in unserem Leben laufen unbewusst ab und ich habe mich darauf spezialisiert mich mit genau diesem „Unbewussten“ karmischen Themen zu beschäftigen, weil genau diese Unbewussten Muster in uns, das Leben steuern.

Ausstrahlung und Anziehung unterliegt dem Resonanzgesetz. Es ist egal ob ich daran glaube oder nicht, es ist FAKT.

Also war es für mich eine logische Schlussfolgerung, wenn ich lerne wie mein Unterbewusstsein Funktioniert, kann ich bewusst mein Leben selbst in die Hand nehmen.

Ich bin auch überzeugt davon dass ich mir meine Lebenserfahrungen selbst aussuche und immer die Entscheidungsmöglichkeit habe. 

Dies war nicht immer so, ich hatte viele unschöne sowie schmerzliche Erfahrungen in meinem Leben durchleben dürfen. Viele Themen von Enttäuschungen, Verletzungen, Streitigkeiten, Verluste, Ängste, Schuldgefühle, Scham, Überforderungen, Zweifel, Krankheiten, Übergewicht, Betrug, Süchte, Depressionen, Finanzielle Herausforderungen…

Seit über 18 Jahren habe ich mich in der Spiritualität und den unbewussten feinstofflichen Karmablockaden sowie dem Resonanzgesetz und Spiegelarbeit sehr genau befasst und ein umfangreiches Wissen und gelebten Erfahrungen sowie positiven Veränderungen angesammelt.  

WARUM ich so fasziniert und begeistert bin von meiner Arbeit. Nach meiner ersten ESP-Karmabereinigung n. MIK im März 2005 haben sich berufliche, private und gesundheitliche Probleme buchstäblich in Luft aufgelöst und sehr zum positiven Verändert. Mein Umfeld fragt mich immer wieder, wie ich das mache, dass ich so strahle und so eine positive Ausstrahlung habe.

Freiheit pur, ich habe nach meinem ersten ESP-Karmaseminar eine noch nie da gewesene Liebe, ein Glücksgefühl gespürt und erkannt, ah jetzt weiß ich wie sich Liebe, Glück und Erfolg anfühlt.

Ich dachte davor schon ich sei glücklich, aber nach diesem Seminar habe ich Lunte gerochen und erkannt, dass es da noch so viel mehr gibt.

Ich habe am Anfang die verschiedensten Ausbildungen nur für mich gemacht um mich, meinen Selbstwert, mein Leben, meine Partnerschaft, meinen Kinderwunsch, meinen beruflichen Erfolg auf die Reihe zu bekommen und ganz einfach um glücklich zu sein.

Zunächst drängt sicher die Frage auf, wie man denn überhaupt zur Hexe wird. Ingrid Kamper hatte, schon immer ein großes Interesse an der spirituellen Welt, dazu kam ihr Drang, anderen zu helfen. 

 

Ingrid Kamper, auch bekannt als Wörtherseehexe Ingrid, hat sich der Karmaaufarbeitung und Karmalöschung gewidmet, inspiriert durch persönliche Schlüsselerlebnisse. 

Ein Nahtoderlebnis war aber die eigentliche Erweckung, einen anderen Weg einzuschlagen und der Verlust ihres Mannes, der Grundstein die ESP-Karmabereinigung zu vertiefen um den Menschen zu helfen, wie sie selbst ihren Schmerz und ihre Negativen Ursachen positiv verändern können. 

Und der führte Ingrid mithilfe von Hexe Marianne von der Finanzbuchhaltung schließlich zur Gründung des Mentalen Lichtzentrums in Velden. „Ihr Auftrag auf dieser Welt war noch nicht erfüllt, deswegen ist sie zurückgekommen. 

Aufgrund vieler herausfordernder Lebenssituationen, machte sie viele Ausbildungen und suchte nach einen wirklich tiefgreifenden Hilfsmittel – Werkzeug, einem Programm, mit dem sie ihr Leben grundlegend verändern kann…

Die vielen Ausbildungen halfen ihr, aber dennoch fehlte, das gewisse etwas um an der Wurzel, die feinstofflichen Ursache tiefliegender Verletzungen aufzuarbeiten… so entstand in Kursversion die ESP-Karmaaufarbeitung n. MI.K.

Den Hexentitel trägt sie um: den Menschen zu zeigen, dass sie einen freien Willen haben um ein selbstbestimmtes Leben voll Freude zu führen.

Was erwartet dich in diesem Seminar:

Durch die ESP-Karmaaufarbeitung n. M.I.K. erlernst du, wie du selbst dich von karmischen Blockaden befreien kannst.

Du kannst die Erkenntnisse von Zusammenhängen aus der Vergangenheit und Gegenwart sowie neue Möglichkeiten und Verhaltensweisen für die Zukunft nutzen um dein persönliches Glück zu entdecken.

Hier ein kurzes Infovideo:

Mein Motto:
Ich lebe hier um GLÜCKLICH zu sein!

Hast du dich schon mal gefragt?
Bin ich es mir wert glücklich zu sein oder in mich zu investieren?

Liebe

Man kann nicht wirklich jemanden lieben, ohne sich selbst zu lieben. Also fang bei dir an und verbreite dann die Liebe wie Konfetti!

Liebe ist eine Kraft, die uns verbindet und uns dazu bringt, über uns selbst hinauszuwachsen und unser Herz für andere zu öffnen.

Gesundheit

Dein Körper ist einmalig, wenn du ihn zerstörst, hast du nichts mehr womit du leben kannst.

Also solltest du ihm die Aufmerksamkeit und Wertschätzung geben um ihn gesund zu erhalten.

Erfolg

Erfolg ist das Erreichen von selbstgesteckten Zielen und das Gefühl, stolz auf seine eigenen Leistungen zu sein.

Erfolg bedeutet auch, Herausforderungen zu meistern, Stärken leben, aus Fehlern lernen sowie Situationen positiv zu verändern.

 Die Teilnahmegebühr für das ESP-Karmabereinigungsseminar nach M.I.K. ist eine Investition in deine persönliche, spirituelle 
und berufliche Entwicklung, ein Energieausgleich für lebenslanges Lernen und persönliches Wachstum.
Bewusstseinserweiterndes Wissen dass dein Leben dauerhaft verändert.
Seminarzeiten: 01. – 03. März 2024  * 
Fr. & Sa.  09 – 18 Uhr & So 09 – 14 Uhr in Fulpmes   
Energieausgleich für 3 Tage pro Person 
von Euro 690,-

Warum Karmalöschen so wichtig ist…

Durch die Karmabereinigung n. M.I.K. können wir uns von alten Verhaltensmustern, Glaubenssätzen und emotionalen Schmerzen – Blockaden befreien, die uns daran hindern, unser volles Potenzial zu erreichen.

Es ist wie das Reinigen eines Glasfensters, das nach einer gründlichen Reinigung wieder klar und durchsichtig ist – genauso können wir auch durch das Lösen unseres Karmas wieder klar und frei werden.

Das Geheimnis des Erfolges durch die ESP-Karmaauflösung n. M.I.K. liegt darin, dass diese Methode die Energiekanäle im Körper öffnet und uns mit unserem wahren Selbst verbindet.

Dadurch können wir tiefe Einsichten gewinnen, die uns helfen, unsere Probleme zu lösen und uns auf unser Ziel auszurichten.

Wir können uns von einschränkenden Glaubenssätzen und Emotionen befreien und uns auf die positiven Aspekte unseres Lebens konzentrieren.

Bereit dich und dein Leben positiv zu verändern?

Dann bist du bei uns richtig.
Alles Liebe deine Tirolerhex – Margit Taraud
und Wörtherseehexe Ingrid Kamper

Feedbacks & Erfolgsberichte

Erfahrungen von Teilnehmern die teilgenommen haben.