tirolerhex.at

ESP-Meditation

Wird dir im Alltag auch manchmal alles zu viel?

Raus aus dem Lebenstrubel,
rein in einen Kurzurlaub

Lerne in wenigen Minuten, wie du zu Hause, selbst öfter mal entspannen kannst!

Duftende Harmonie trifft meditatives Erlebnis

Was ist Meditation?

Meditation ist ein hilfreich, um das Gedankenwirrwarr abzuschalten, die innere Balance wiederzufinden und dem alltäglichen Trubel für eine Weile zu entfliehen. Es hilft uns, in den Zustand von innerer Ruhe zu kommen sowie die Magie des Hier und Jetzt zu spüren.

Meditation ist eine spirituelle Praxis, bei der durch Konzentrationsübungen und Entspannung, veränderte Bewusstseinszustände erreicht werden können.

"Aromaöle für eine sprudelnde Morgen oder Abendroutine"

Was sind Aromaöle?

Ich arbeite mit Young Living Aroma-Ölen, die aus Pflanzen, Blüten, Bäumen… extrahiert werden und energetisch Zellschwingungen erhöhen. Diese kostbaren Öle haben die Fähigkeit, uns zu beruhigen, zu beleben oder auch zu inspirieren. Sie können unsere Kreativität erwecken, unsere Stimmung verbessern und uns dabei helfen, eine tiefere Verbindung zu unseren eigenen Emotionen und unserer spirituellen Seite herzustellen.

YL-Öle sind treue Begleiter auf dem Weg zu einem glücklichen und duftenden Leben. Also, schnapp dir dein Fläschchen voll Sonnenschein, lass dich inspirieren und dein Alltag wird nie wieder der Gleiche sein!

Lust an einem ESP-Aroma-Meditation-Abend teilzunehmen, dann melde dich hier an: