tirolerhex.at

„Wahrheit, Klarheit, Ziele und Fokus – Der Schlüssel zum Erfolg und zur Erfüllung deiner Visionen!“

Entdecke die transformative Kraft von Wahrheit und Klarheit. Setze klare Ziele und richte deinen Fokus auf das Wesentliche. Tauche ein in inspirierende Inhalte und erfahre, wie du deine Visionen und Ideen zum Leben erweckst. Sei bereit, das volle Potenzial in dir zu entfalten und ein Leben voller Erfüllung zu erschaffen.

Was ist der Schlüssel, um klare Ziele zu setzen und erfolgreich auf sie hinzuarbeiten?

Es ist wichtig, Ziele zu haben, weil sie dir eine klare Ausrichtung geben und dich motivieren, dein Bestes zu geben. Ziele helfen dir dabei, Fokus und Disziplin zu entwickeln, Hindernisse und karmischen Blockaden zu erkennen und persönlich zu wachsen. Sie geben deinem Leben Bedeutung und ermöglichen es dir, eine erfüllende, glückliche und erfolgreiche Zukunft zu gestalten. Ziele geben dir die Möglichkeit deine (un)bewussten karmischen Ängste oder Selbstzweifel in Motivation und Vertrauen zu verändern. Also, definiere deine Ziele und mach dich auf den Weg, sie zu erreichen!

💡 Tipp: Schaffe Klarheit –> Nimm dir Zeit, um in dich hineinzuhorchen und zu spüren.

Welche Bereiche möchtest du verändern und wie möchtest du dein Bewusstsein erweitern. Du kannst auch darüber nachdenken, was du in den nächsten sieben Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren erreichen möchtest. Eine klare Ausrichtung hilft dir, deine Zukunft zu gestalten und große sowie kleine Ziele anzustreben. Es empfiehlt sich, kurzfristige und mittelfristige Steps einzubauen um deine langfristigen Ziele zu verwirklichen. Es ist eine gute Zeit für Ideen, Erkenntnisse, Pläne und Ziele, mit einer fokussierten Ausrichtung, Schritt für Schritt, im eigenen Tempo, zu manifestieren.

Kennst du schon die vielen Facetten der Wahrheit?

Es gibt nicht nur die eine Wahrheit, sondern die hat Wahrheit viele Facetten, je nachdem von welchem Blickwinkel sie betrachtet wird. Die Wahrheit kann vielschichtig sein, aber Klarheit ist der Schlüssel. Nur wenn du deine Wahrheit erkennst und akzeptierst, kannst du dein Leben bewusst gestalten. Mein Tipp: Sei offen für neue Perspektiven, hinterfrage deine Annahmen und strebe immer nach einem tieferen Sinn und Bewusstsein. Sei ehrlich zu dir selbst und anderen, denn nur so findest du den für dich richtigen Weg.

Such dir eine der folgenden Fragen aus und beantworte sie für dich;

  • Woran glaube ich?
  • Was ist der Sinn des Lebens?
  • Was ist meine Aufgabe und mein Ziel?
  • Wovon bin ich überzeugt, dass ich unerschütterlich daran glaube?

 

Schütze-Energie; Perfekt um dich selbst zu inspirieren:

Die Neumond-Schütze-Energie am 13.12.2023 um 00:32 Uhr inspiriert, dass du dir Gedanken über dich, dein Leben und deine Zukunft machst. Frage dich mal, wo will ICH hin und WARUM?

 

Der „Schütze“ braucht ein klares Ziel, damit sein Pfeil ins Schwarze trifft.

Ohne ein Ziel vor Augen, fühlt sich das Leben schnell leer und bedeutungslos an. So ist jetzt ein guter Moment, in die Zukunft zu spüren und dich zu fragen: Wo sehe ich mich in neun Jahren? Es geht nun darum, dich selbst klar auszurichten, gerne darfst du auch groß und weit denken, denn das gehört auch zur jetzigen Zeitenergie! Falls du jetzt schon eine Erkenntnis hast, lass mir bitte ein Like da!

 

💡 Tipp: Frage dich, woran du glaubst und was deine Überzeugungen sind.

Überprüfe deine Glaubens-, Denkens-, und Verhaltensmuster, dies ist die Grundvoraussetzung um dich auf etwas Neues auszurichten. Wenn du in dir diese ruhelose Suche nach den großen Fragen im Leben spürst, wie dem Sinn des Lebens, deiner Aufgabe und deinem Ziel, ist es an der Zeit, diese Fragen zu erforschen und daran zu glauben, dass du dein Leben so verändern kannst wie du es gerne hättest. Lass dich von der Begeisterungsfähigkeit, dem Mut, deiner Inspiration leiten, hohe Ziele anzustreben und was Neues zu wagen.

Jeden Monat bietet sich mit dem Neumond die Chance einen Neuanfang zu wagen. Dieser Neumond steht für mein Licht, meine Stärken die mir Klarheit und Wahrheit bringt, begleitet von Zuversicht und Optimismus neue Ziele zu erreichen.

Das Element Erde steht für das Bedürfnis nach Sicherheit, symbolisiert das Greifbare, das Sinnliche, das Stabile und die Finanzen. Wenn eines sicher ist, dass nichts sicher ist. Sicherheit im Außen ist eine Illusion – denn alles im Leben ist vergänglich. Also frage dich was brauchst du, um dich so sicher zu fühlen, dass nichts und niemand dich aus der Bahn werfen kann? Eine Antwort kann ich dir gleich schon geben; SELBSTVERTRAUEN durch hohe EIGENLIEBE ist ein positives Karma dass du täglich steigern kannst! Dies bietet dir ein solides Fundament auf das du aufbauen kannst.

Trau dich, den ersten Schritt zu wagen, stärke deine Eigenliebe um höhere Ziele zu erreichen!

Wenn du mehr über meine 3 Schritte Anleitung zu mehr Eigenliebe erfahren möchtest, lade ich dich herzlich ein, sie auf meiner Seite herunterzuladen. Dort findest du Übungen, um deine Eigenliebe zu stärken. Bist du es dir wert, dich selbst zu lieben und großartige Ziele anzustreben?

Ja dann worauf wartest du, ab zur 3 Schritte Anleitung; www.tirolerhex.at/kompass

Spätestens jetzt hast du sicher eine oder mehrere Erkenntnisse, sei so wertschätzend und lass mir ein Linke da und Teile meinen Blog und Podcast, damit auch andere von diesem Wissen profitieren können.

 

So jetzt ab zur Umsetzung deiner Ziele;

  1. Schnapp dir einen Zettel und einen Stift oder Tippe es in deine Handynotizen
  2. Formuliere ein klares, messbares sowie erreichbares Ziel (z.b. mehr Liebe in der Familie/Partnerschaft)
  3. Erstelle eine To-Do Liste (Eigenlob, Komplimente an den Partner, Dankbarkeit für…)
  4. Setzte Prioritäten & Veränderungsmaßnahmen (z.B. Morgen- oder Abendritual mit Ich liebe mich und dich, Ruhepausen)
  5. Solltest du mehrere Ziele haben, mach eines nach dem anderen!

 

Buchtipp: Mit Klick zum Buch; Disziplin statt Motivation von Wolfgang Kamper

Auf der Zielgeraden zum persönlichen Glück – so gelingt es dir:

  • sich auf langfristige Pläne und Lösungen konzentrieren
  • pragmatische Entscheidungen sind oft erfolgreicher als spontane
  • alle Pläne und Vorhaben in Bezug auf die eigene Berufung haben jetzt kosmischen Rückenwind
  • Strategien in Ruhe überdenken
  • karmische Blockaden und hinderliche Spiegel erkennen, bereinigen und positiv verändern
  • Selbstreflektion, Eigenliebesteigerung und Entspannung ist das A & O in der jetzigen Zeit

Diese Zeit ist förderlich für Verhandlungen, Gespräche, Reisepläne sowie Seminare und Fortbildungen.
Ideal neue Verträge und Möglichkeiten umzusetzen startet am 13.12.2023 geht bis 19.01.2024!

 

Speichere dir meinen Blog und Podcast, um ihn dir nochmals zu lesen bzw. anzuhören zum aktiven Durcharbeiten. Falls du alleine nicht weiterkommst, kann ich dir ein kostenfreies Infogespräch anbieten, nähere findest du unter www.tirolerhex.at unter Einzeltermine.

 

Selbstreflexion; Frage dich selbst;

  • Welche Ziele möchte ich in diesem Leben erreichen?
  • Woran glaube ich und woran glaube ich nicht?
  • Wieviel Kilogramm wiegt momentan die Last, die auf meinen Schultern liegt?
    Wo übernimmst du zu viel Verantwortung für andere und schaust zu wenig auf dich?
  • Wieviel Freude erlebe ich gerade in meinem Leben, mach dir diese Situationen mehr bewusst?
  • Was hilft mir am meisten, wenn ich unter Druck und Stress etwas hinkriegen muss?

Lass diese Fragen mal auf dich wirken, wenn du keine Lösungen dafür finden willst oder lieber jammerst, mach dir bewusst, es wird dich zu keiner positiven Veränderung in deinem Leben bringen! Du darfst dich, dein Denken, Fühlen, Handeln und an das was du glaubst verändern, nur so kommst du aus deinen Alten Trott raus, ist doch logisch oder? Wenn du ernsthaft was verändern möchtest findest du Lösungen!

 

Ausreden findest du nur dann wenn du nicht wirklich was verändern willst!

„Ausreden adieu! Lerne, Verantwortung zu übernehmen und dich von limitierenden Glaubenssätzen zu befreien. Durch die ESP-Karma- und Spiegelarbeit n. M.I.K. schaffst du ein neues Fundament, mit dem unmögliches, möglich wird! Erlerne eine Methode, wie du deine karmischen Ängste überwindest, Hindernisse bewältigst und deine Ziele mit Entschlossenheit und Selbstvertrauen erreichst. Mach Schluss mit Ausreden und starte jetzt dein Leben nach deinen eigenen Regeln.“

Wenn du dein Ziel kennst, ist jeder Weg der richtige – Erfolg hat drei Buchstaben – TUN! 

Folge mir und lass dich inspirieren. Der Weg zur Selbsterkenntnis findet nicht nur in Mondnächten statt, sondern jeden Tag. Ich poste regelmäßig Tipps und Inspirationen, um dir auf deinen Weg zu helfen.

Und wenn du mehr Tipps für das Leben und mehr Lebensfreude oder Rhythmus in deinem Leben brauchst, folge suche nach Margit Taraud auch Tirolerhex genannt auf Social Media;

Instagram: instagram.com/margit_taraud

Facebook: facebook.com/espirima
Youtoube: youtube.com/@tirolerhex

 

Denk daran dich für meine Hexenpost anzumelden und dir die kostenfreie 3 Schritte Anleitung zu mehr Eigenliebe abzuholen; www.tirolerhex.at/kompass

So bleibst du auf den richtigen Kurs, mit den neuesten Tipps, Tricks und Mondweisheiten auf dem Laufenden. Vom Leben lernen und sich selbst mehr lieben – ein Gewinn für alle Beteiligten! Lass auch andere an diesem Wissen Teilhaben und Teile es auf Social Media Kanälen! Danke für deine Unterstützung.

Alles Liebe
deine Tirolerhex  – Margit Taraud  aus`n MLZ Tirol