tirolerhex.at

ESP-Kahi Loa

Ist wieder alles andere wichtiger als DU?

It`s Time for me to Relax!

In nur 50 - 100 min. Auszeit für dich, kannst du entspannen, loslassen
sowie Energie tanken und mit positiver Energie wieder nach Hause gehen.

Bei der KAHI-LOA kannst du in bequemer Kleidung kommen, denn es wird mit den verschiedenen Elementen, YL- Aromaölen und Edelsteinen auf bzw. über der Kleidung gearbeitet.

Kahi Loa ist eine Elementearbeit bei der auch die Chakren und Meridiane durch die energetisch, spirituelle Energiearbeit harmonisiert sowie ausgeglichen wird, sodass die Lebensenergie (MANA) wieder frei fließen kann.

Die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zeigen, dass Berührungen die Selbstheilungskräfte aktivieren und sich positiv auf den Selbstwert auswirken können. Dieses Wissen wurde bereits von den alten Hawaiianern erkannt und erfolgreich angewendet.

 

Bei der Kai Loa Körper-Energie-Anwendung, übertrage ich die positive und feinstoffliche Schwingungen auf den Körper bzw. Hautzellen, verbunden mit der Energie meiner Hände.

Auf diese Weise kann ich feinstofflich die Energien von Sananda auf das Gewebe, die Muskeln, Knochen und Organe übertragen und die Selbstheilungskräfte können aktiviert werden. 

Das Ziel dieser spirituellen Körperenergiearbeit ist es, dass du in einen „Alphazustand“ kommst, damit dein 4-Körpersystem (physischer, Mental-, Emotional- und Seelenkörper) wieder in Fluss ist und deine Selbstheilungskräfte sowie Lebensenergie aktiviert werden kann.

Loslassen – Wahrnehmen – Energie tanken!

Die ESP-Kahi Loa ist viel mehr als eine Elemente-Anwendung! Sie fördert nicht nur ein mentales sowie emotionales Gleichgewicht sondern unterstützt auch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und das eigene Wohlbefinden – innere Balance.

Kennst du diesen wohltuenden Moment in dem deine Gedanken „Ruhepause“ haben?
Ja, genau, dass ist dieser besondere Moment, indem du Entspannen kannst, alles um dich herum verblasst und DU zum wichtigsten Menschen in deinem Leben wirst.

Es gibt die unterschiedlichsten Varianten wie du nutzen aus dieser Anwendung ziehen kannst:

  • Zeit für dich, die nötige innere Ruhe finden zu können
  • Lösungsmöglichkeiten für emotional feinstoffliche Blockaden erkennen
    einfach mal entspannen, dir was besonderes gönnen
  • den Energiefluss im Körper wieder zu harmonisieren
  • Chakren & Meridiane wieder in Fluss bringen
  • Deine Aura zu stärken

Die KAHI LOA unterscheidet sich grundlegend von herkömmlichen Massagetechniken!  Sie ist aus sehr alten hawaiianischen Körperarbeiten hervorgegangen und gehört in die Kategorie der ESP-Körper-Energie & Elemente-Anwendungen! Wegen ihrer Einfachheit, wurde die Kahi Loa vor allem von hawaiianischen Schamanen bevorzugt.

Bei der Kahi Loa wird nur auf oder unmittelbar über der Haut gearbeitet. Es wird kein Massageöl verwendet. Diese Anwendung kann sowohl am liegenden als auch am sitzenden Körper angewandt werden. Ich wende die liegende Version an, da ich diese entspannender finde.

Unsere Haut ist nicht nur das größte Organ unseres Körpers, sondern auch lebenswichtig, da sie für eine gesunde Funktion unverzichtbar ist. Sie besitzt die erstaunliche Fähigkeit, heilende Hormone und Energien freizusetzen, die für unser Wohlbefinden von entscheidender Bedeutung sind.

Die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zeigen, dass schon eine einfache Berührung an bestimmten Stellen des Körpers einen Heilungsprozess in Gang setzen kann. Dieses Wissen wurde bereits von den alten Hawaiianern erkannt und erfolgreich angewendet.

Indem ich als Kai Loa EnergetikerIn diese berührungsbezogene Methode anwende, übertrage ich die positive und liebevolle Schwingung auf den Körper bzw. Hautzellen, verbunden mit der Energie meiner Hände.

Auf diese Weise kann ich feinstofflich die Energien von Sananda auf das Gewebe, die Muskeln, Knochen und Organe übertragen und die Selbstheilungskräfte können aktiviert werden. Dies kann sich positiv auf deinen gesamten physischen und feinstofflichen Körper sowie dein emotionales Wohlbefinden auswirken.

Durch diese einzigartige Verbindung von altem Wissen und moderner Energiemedizin kann ich dir helfen, dein 4 Körpersystem auszugleichen und die Selbstheilungskräfte in deinem Körper zu unterstützen.

Entspanne und nutze die Kraft der Berührung sowie den Aromaölen, um deine körperliche, mentale und emotionale Gesundheit zu fördern.

KA bedeutet Bewegung und HI heißt fließen = die Einheit der fließenden Bewegung. Die Ergänzung LOA wertet den Begriff auf zu einer „Großen Einheit“ eines vollkommenen Systems.

Was erwartet dich bei einer ESP-Kahi Loa n. M.T.M.

Zeit für dich:

Die ESP-Kahi Loa nach Methode Taraud Margit bietet eine einzigartige, entspannende sowie transformative Erfahrung.

Die Vorteile sind vielfältig; von Stressabbau, Entspannung körperlicher & emotionaler Spannung, über Stärkung des Energieflusses im Körper sowie Förderung der Selbstheilungskräfte, Anregung der Sinne durch den Einsatz ätherischer Öle, Ausgleich der Chakren & Schwingungen im Körper, sowie die Förderung von innerer Balance & Wohlbefinden.

Kunden Feedback:

Rechts in den Bildern die Erfahrungen, Wahrnehmungen und Erlebnisse von Klienten die sich eine ESP-Kahi Loa gegönnt haben.

Mein Motto:
„Ich achte auf mich, gönne mir Ruhepausen und genieße die Zeit für mich.

Ich bin es mir wert in mich sowie meine Gesundheit zu investieren.“

Fakt:
Dein Körper ist einmalig, wenn du ihn zerstörst, hast du nichts mehr womit du leben kannst. Also solltest du deinen Körper die Aufmerksamkeit und Wertschätzung geben um ihn gesund zu erhalten.

Warum ich die ESP-Kahi Loa n. M.T.M. so liebe:

Ich liebe energievolle Berührungen wo der Körper die Chance hat, in einen Alpha-Entspannungs-Zustand zu kommen, wo die Chakren und Aura ausgeglichen sowie Lebensenergie Aufgetankt werden kann.

Hast du gewusst, dass ein Baby ohne Berührung nicht überleben kann? Berührungen sind ausschlaggebend für eine gesunde Entwicklung: Sie stärken das Selbstwert- und Zugehörigkeitsgefühl. 

Lust auf eine Auszeit und mehr Entspannung im Alltag?

Dann bist du bei mir richtig.
Alles Liebe deine Tirolerhex – Margit Taraud