tirolerhex.at

ESP-Wunsch-Workshop

Dein Leben verläuft anders als gewünscht?

Wünsche werden wahr!

Wie Du in nur 3 Stunden, dein Leben positiv verändern kannst!

Was erwartet dich im Workshop:

Insgesamt geht es darum, dich dabei zu unterstützen, neue Chance zu erkennen sowie Möglichkeiten zu mehr Liebe, Gesundheit, Freude, Glück und Erfolg im Leben zu erfahren!

Das Leben ist, wie ein Buch:

Feedbacks & Erfolgsberichte

Erfahrungen von Kunden die teilgenommen haben.

„Deine Wünsche werden erst dann wahr, wenn du den Mut hast, ihnen zu folgen.“ – Walt Disney

Liebe

Liebe ist die universelle Sprache, die Menschen verbindet, Herzen erfüllt, Glück vermehrt, Schmerzen heilt & die Welt verbessert.

Gesundheit

Gesundheit ist die Grundlage zum Leben, die es ermöglicht, die Welt mit Energie, Freude, Leistungsfähigkeit zu entdecken & zu erobern.

Erfolg

Eine positive Einstellung und der Glaube an die eigenen Fähigkeiten sind entscheidende Faktoren auf dem Weg zum Erfolg.

Warum ich Wunsch-Workshops mache…

Unmögliches möglich machen, dies durfte ich in meinem ersten Wunschseminar vor über 18 Jahren erlernen. Die Faszination was alles Möglich ist, besteht noch heute. Immer wenn ich denke es gibt keine Steigerung, kommt die nächste Überraschung.

Diesen Mut, die Kraft und Chance sein eigenes Leben zu verbessern, möchte ich jeden weitergeben.

Bist du bereit, das Unmögliche in deinem Leben möglich zu machen?

Dann bist du bei mir richtig.
Alles Liebe deine Tirolerhex – Margit Taraud