tirolerhex.at

ESP-Relax-Lomi

Suchst du nach einer Auszeit im Alltag?

Tauche ein in die Welt der Entspannung!

Wie du in nur drei Tagen, die Basic für dich erlernst und auch positiven Nutzen, in deiner Beziehung, Familie und Beruf ziehen kannst.

ESP-Aroma-Lomi ist eine Körperenergieanwendung, bei der die Meridiane und Chakren des Körpers mit sanften Bewegungen, YL-Aromaölen und Sananda-Energie harmonisiert werden!
 
Mit warmen Ölen sowie hochwertigen YL-Aromaölen werden die Energiebahnen und Chakren mit sanften Bewegungen und Auflegen der Hände in Einklang gebracht. Die Bewegungen und Aromen sind energiespendend, ausgleichend und beruhigend zugleich. Durch Sananda-Energie, Aromen und Energiearbeit kann die Zellschwingung/Lebensenergie (Mana) und das Bewusstsein erhöht werden.
 
In diesem 2-3 Tages-Seminar kannst du die ESP-Aroma-Lomi für dich privat erlernen. Mit Vorkenntnissen kann dies auch in einem oder mehreren Seminaren für berufliche Ausübung genutzt werden!

Entspannen – Genießen – Bewusst Wahrnehmen

Die ESP-Aroma-Lomi ist viel mehr als eine Körper-Energieanwendung! Ziel der ESP-Aroma-Lomi ist es, in einen Alphazustand zu kommen. Erst wenn du innerlich zur Ruhe kommst, kann die Körperenergie richtig fließen und in Einklang gebracht werden.

Nur wenn deine Gedanken „Ruhepause“ haben, kann das Gefühl & die Dinge die für dich und dein persönliches Wachstum wichtig sind, vom Unbewussten ins Wach-Bewusstsein kommen.

Es gibt die unterschiedlichsten Varianten wie du nutzen aus dieser Anwendung ziehen kannst:

  • Zeit für dich, die nötige innere Ruhe finden zu können
  • Lösungsmöglichkeiten für emotional feinstoffliche Blockaden erkennen
    einfach mal entspannen, dir was besonderes gönnen
  • den Energiefluss im Körper wieder zu harmonisieren
  • Chakren & Meridiane wieder in Fluss bringen
  • Deine Aura zu stärken

Die ESP-Aroma-Lomi kam „Zufällig“ in mein Leben. 2012 suchte ich ursprünglich nach einem Massagekurse für den „Hausgebrauch“ damit wir im Alltag mehr Zeit zum Entspannen, Zweisamkeit und mehr Relax Zeiten haben. Als frisch gebackene Eltern, Selbstständig, eigenen Geschäft…, war unsere Partnerzeit sehr eingeschränkt. Damals fand ich aber keine passenden Massagekurse und „Zufällig“ kam ich dann zur Lomi Lomi Nui.

Ich war fasziniert als ich meine erste Lomi bekam und das erlernte setzte ich am Abend gleich bei meinem Partner um. Diese Liebe zwischen uns zu fühlen, den Partner zu berühren und zu spüren, wie die Energie fließt, einfach nur wow.

Zusätzlich half es mir in meinem sehr aktiven Arbeitsalltag, innerlich auch zur Ruhe zu kommen, durch die Vorbereitung, das Flying und dann die Anwendung selbst natürlich.

Meine Freunde waren ebenfalls begeistert und wollten unbedingt mehr, daher machte ich mehrere Seminare – Ausbildung, um es in meiner Praxis anzubieten.

2014 kam dann der nächste Schritt mit meinem erweiterten Programm und Erfahrungen, dieses in Seminaren den Teilnehmern weiterzugeben. 

Einerseits um sich selbst, ihren Körper und ihre Work-Life-Balance besser zu leben und andererseits auch in der eigenen Partnerschaft mehr Liebe und Energie fließen zu lassen und auch für alle die es in ihrer Praxis anbieten wollen, weiter zu lehren.

Was erwartet dich in diesem Seminar:

Die ESP-Aroma-Lomi n. Methode Taraud Margit bietet eine einzigartige, entspannende sowie transformative Erfahrung.

Die Vorteile sind vielfältig; von Stressabbau, Entspannung körperlicher und emotionaler Spannung, über Stärkung des Energieflusses im Körper sowie Förderung der Selbstheilungskräfte, Anregung der Sinne durch den Einsatz ätherischer Öle, Ausgleich der Chakren und Schwingungen im Körper, sowie die Förderung von innerer Balance und Wohlbefinden.

Hier ein kurzes Infovideo:

Kunden Feedback:

Was Kunden so berichten:

Rechts in den Bildern die Erfahrungen, Erkenntnisse, Erfolgserlebnisse von Teilnehmern die Kurse besucht haben.

Teile diesen Beitrag auf:​

Mein Motto:
„Ich liebe was ich tue und verwende meine Zeit damit, mein Wissen anzuwenden, mich weiterzuentwickeln, dazuzulernen neue Erkenntnisse zu erlangen und mach dies zu meinem Lebensstil.“

Fakt:
Dein Körper ist einmalig, wenn du ihn zerstörst, hast du nichts mehr womit du leben kannst. Also solltest du deinen Körper die Aufmerksamkeit und Wertschätzung geben um ihn gesund zu erhalten.

Warum ich die ESP-Aroma-Lomi n. M.T.M. so liebe:

Entspannung pur, warmes V6 Öl, herrliche Düfte, beruhigende Musik und großflächige Streichungen die an ein treiben im Meer erinnern. 

Ich liebe es, energievolle Berührungen wo der Körper die Chance hat, in einen Alpha-Entspannungs-Zustand zu kommen, wo die Chakren und Aura ausgeglichen sowie Lebensenergie Aufgetankt werden kann.

Hast du gewusst, dass ein Baby ohne Berührung nicht überleben kann? Berührungen sind ausschlaggebend für eine gesunde Entwicklung: Sie stärken das Selbstwert- und Zugehörigkeitsgefühl. 

Lust auf mehr Auszeit und Entspannung im Alltag?

Dann bist du bei mir richtig.
Alles Liebe deine Tirolerhex – Margit Taraud