tirolerhex.at

ESP-Numerologie-Magie

Kennst du die Energie & Magie der Zahlen?

Das Geheimnis deines Namens:
Erwecke dein Potenzial, entdecke die Kraft und Macht in dir!

Ein Tag wo du mehr über dich, dein Leben, deinen Partner oder Familie erfährst
und daraus positiven nutzen ziehen kannst!

Die Numerologie gibt einen faszinierenden sowie tieferen Einblick in das eigene Leben, mit dem (un)bewusste Muster und Zusammenhänge im Leben besser erkannt und verstanden werden können. Durch die Analyse von Geburtsdaten, Namen oder anderen numerologischen Aspekten kannst du wertvolle Einblicke in deine Persönlichkeit, Beziehungen sowie Lebenswege gewinnen. Es bietet die Möglichkeit bewusster, erfolgreicher und glücklich zu leben.

Numerologie ist das Geheimnis deiner spirituellen DNA. Dein Name und Geburtsdatum kann dir wertvolle Informationen über deine Chancen, Lektionen, Berufung und Potentiale enthüllen.

Sei neugierig und lerne dich selbst und dein Umfeld dadurch besser kennen.

In diesem Seminar kannst du die ESP-Numerologie für dich privat erlernen. Dies kann auch in einem oder mehreren Kursen für berufliche Zwecke genutzt werden!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du nutzen aus diese Seminar ziehen kannst:

  • Persönlichkeit, Chancen und Fähigkeiten erkennen 
  • ein besseres Verständnis von dir selbst entwickeln
  • Lösungsmöglichkeiten für herausfordernde Situationen
  • klarere Kommunikation, weniger Missverständnisse
  • mehr Harmonie Privat wie Beruflich 
  • Lebensziele und -wege klarer zu erkennen
  • bewusster und leichter Entscheidungen zu treffen
  • emotionale Karma-Blockaden erkennen

2006 entstand mein WARUM und die Faszination für die Numerologie.

Hierzu eine kurze Geschichte:
Meine Kollegin Isabella Trampitsch bat mich, ob sie mich als „Übungsobjekte“ für ihre Numerologie nehmen kann, ich antwortete jo logisch; sie fragte mich um Geburtsnamen und Geburtsdatum. Das was folgte war für mich FASZINATION PUR!

Nachdem Isabella alles ausrechnete, sagte sie mir kurzerhand mehr über mich, meine Stärken, Fähigkeiten, Lernaufgaben, Chancen, Themen in der Partnerschaft, Beruf…

Nur aus diesem Gespräch war mir so viele bewusst geworden, WARUM in meinem Leben so einiges herausfordernd war, anders lief als ich es mir wünschte und wie ich es positiv ändern konnte. Mir wurden so viele Dinge über mich, meine Familie, Beziehung und mein Arbeitsleben bewusst. Neue Türen und Möglichkeiten wurden geöffnet, die mein Leben positiv bereicherten.

Kurze Zeit später erlernte ich selbst die ESP-Numerologie n. M.I.T. (Methode Isabella Trampitsch) weil ich dadurch meine Mitmenschen sowie ihr Verhalten besser verstand und weniger persönlich nahm. Zusätzlich konnte ich es super mit meiner Arbeit verbinden und heute helfe ich meinem Mann auch beruflich damit in den verschiedensten Bereichen.

Die Numerologie kann in den verschiedensten Lebenssituationen, Berufen und alltäglichen Geschehen eine Erleichterung und Mehrwert bieten.

Ich bin finde das Leben sollte Spaß machen. Die Numerologie erleichtert mir in energieraubenden Situationen das Leben schneller positiv zu verändern.

Meine Berufung ist anderen Menschen durch mein Wissen, meine Erfahrung sowie Spiritualität zu helfen, genauso wie mir geholfen wurde, damit sie mehr Lebensfreude- und Erfolgsmomente in ihrem Leben erschaffen können.

Was erwartet dich in diesem Workshop:

Hier ein kurzes Infovideo:

Die Numerologie bietet wertvolle Einblicke in unsere Persönlichkeit, Beziehungen und Lebenswege. Sie bietet die Chance ein bewussteres sowie erfüllteres Leben führen zu können.

Indem du lernst deinen Geburtsnamen sowie Geburtszahl auszuwerten, kannst du mehr über dich erfahren und besser verstehen, welche Schritte du unternehmen kannst, um lebensfroher und erfolgreicher zu sein. Darüber hinaus kann die Numerologie dazu beitragen, die eigene Persönlichkeit zu stärken und das Verständnis für andere zu verbessern, wodurch du mehr Harmonie, Erfolg und Glücksmomente erzeugen kannst. 

Die Numerologie kann helfen, karmische Blockaden und Hindernisse zu erkennen, die dein Leben beeinträchtigen können. Sie bietet die Chance positive Veränderungen herbeizuführen.

 

In diesem Seminar lernst du mehr über dich, deine Lebenssituationen, deine Aura und wie du für dich die Numerologie einsetzten kannst um leichter positive Veränderungen herbeizuführen! Es können ein oder mehrere Seminare gebucht werden, da jeder Kurs individuell ist und für Anfänger sowie Fortgeschrittene immer wieder was Neues mit dabei ist.

Kunden Feedback:

Was Kunden nach dem Kursbesuch berichten:

Rechts in den Bildern die Erfahrungen, Erkenntnisse, Erfolgserlebnisse von Teilnehmern die diesen Kurs besucht haben.

Mein Motto:
„Wissen ist Macht und gibt mir Kraft.“

Zitat:
„Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen.“ – Benjamin Franklin

Warum ich die Numerologie n. M.I.T. so liebe:

Die Numerologie kann in den verschiedensten Lebenssituationen, Berufen und alltäglichen Geschehen eine Erleichterung und Mehrwert bieten.

Ich bin finde das Leben sollte Spaß machen und die Numerologie erleichtert mir das Leben positiv zu verändern.

Meine Berufung ist anderen Menschen durch mein Wissen, meine Erfahrung sowie Spiritualität zu helfen, genauso wie mir geholfen wurde, damit sie mehr Lebensfreude- und Erfolgsmomente in ihrem Leben erschaffen können.

Ist ein gewöhnliches Leben für dich auch langweilig?

Dann bist du bei mir richtig.
Alles Liebe deine Tirolerhex – Margit Taraud