tirolerhex.at

Partner, Kinder, Familie, Freunde, Kollegen, Chef nerven dich?

Lerne mehr FREUDIGE Situationen statt ÄRGERLICHE
in deinem Leben anzuziehen

Wie Du an nur 1 Wochenende - in 12 Stunden auch ohne Vorwissen und spirituelle Kenntnisse Ärger in Freude umwandelst und dein Leben positiv verändern kannst:

Du kannst in diesen Kurs lernen

Insgesamt geht es darum, dich dabei zu unterstützen, dich selbst sowie deine Lebenssituationen besser zu verstehen, positive Veränderungen anzustreben und mehr Liebe, Gesundheit, Freude, Glück und Erfolg im Leben zu erfahren!

Ein kurzer Blick in mein Seminar:

Kunden Feedback:

Was Kunden nach dem Kursbesuch berichten:

Rechts in den Bildern die Erfahrungen, Erkenntnisse, Erfolgserlebnisse von Teilnehmern die diesen Kurs besucht haben.

Mein Motto:
War der Tag nicht dein Freund so war er dein Lehrer!

Hast du dich schon mal gefragt:
Warum habe ich immer wieder die gleichen Erfahrungen mit…?

Gedanken

Die Kraft & Macht deiner eigenen Glaubens- und Denkensmuster verstehen und verändern lernen

Gefühle

Jedes Gefühl hat seine Berechtigung und will gelebt werden. Wenn du ärgerliche, verletzende, schmerzliche Gefühle nicht zulässt ist auch kein Raum für Liebe, Freude, Glück!

Erkennen

Neue Sichtweisen, neues Bewusstsein, neue Perspektiven uvm. kennen lernen.

Warum ich Selbstreflektion so faszinierend finde…

Mein Leben hat sich so sehr zum positiven gedreht nach meinem ersten Seminar und mir wurde im Laufe meiner Ausbildungen so sehr geholfen, dass es 2009 zu meinem Hauptberuf machte, weil ich anderen genauso helfen möchte wie mir geholfen wurde.

Seit 18 Jahren arbeite & beschäftige ich mit diesem Thema aufgrund verschiedener herausfordernden Lebenserfahrungen.

Nach so vielen Jahren fasziniert es mich immer noch, dass wenn ich eine ärgerliche Erfahrung mit der speziellen MIK-Methode aufarbeite, es mir danach einfach Wurscht ist und mich weder gefühlsmäßig noch gedanklich berührt. 

Es ist FREIHEIT pur für mich, früher habe ich verdrängt oder es runtergedrückt oder ignoriert oder die Zeit für mich arbeiten lassen.

HEUTE ist ein Ärger in wenigen Minuten erkannt, aufgelöst und positiv verändert. Somit vermeide ich immer wiederkehrende energieraubende Situationen und produziere mehr Glücksmomente.

Auch Lust auf mehr Lebensfreude und Glück in deinem Leben?

Dann bist du bei mir richtig.
Alles Liebe deine Tirolerhex – Margit Taraud